STANDORTE

Standorte

VON KÖLN BIS BONN

KÖLN

Der Standort Köln der Firma Hans Schuy Baustoff GmbH besteht nun seit mehr als 80 Jahren. Vom kleinen Ein-Mann-Betrieb hat sich die Hans Schuy Baustoffgesellschaft im Laufe der Jahre zu einer erfolgreichen Unternehmensgruppe entwickelt. Mit rund 100 Mitarbeitern in Vertrieb und Verwaltung bildet Köln den größten Standort der Unternehmensgruppe.

LANGENFELD

Damit wir Sie auch in der Region Langenfeld, Leverkusen & Düsseldorf  bestmöglich versorgen können, wird die Hans Schuy Baustoff GmbH erweitert. Der Standort Langenfeld befindet sich noch im Aufbau, soll jedoch ab Ende des Jahres 2021 als Zweigniederlassung fungieren. Zukünftig wird hier sowohl ein weiterer Baustoffhandel als auch ein zweiter Verwaltungssitz der Firma Schuy entstehen.

EITORF

In der schönen Gemeinde Eitorf an der Sieg hat unser Schuy-hagebaumarkt seit fast 30 Jahren sein Domizil. Hier erwartet sowohl Gewerbetreibende als auch Privatkunden eine große Sortimentsvielfalt mit hohen Qualitätsstandards sowie eine angenehme Einkaufsathmosphäre, geprägt von Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Nähe!